Version 1.5.0 freigegeben

Hallo Bogensportfreunde!

Ein lang erwartetes Update für die App ist heute freigegeben worden. Wir haben lange gebraucht, aber sind dafür hoffentlich nun fast fehlerfrei 🙂

Die Änderungen im Einzelnen:

Libs und Frameworks aktualisiert
Navigationsanimationen gefixt
Aus Personen wurden Schützen mit zusätzlichen, optionalen Feldern: Bogenmodell, Zuggewicht, Kommentar
Bei den Schützen wird der durch den Benutzer ausgewählte Schütze symbolisch hervorgehoben
Der Benutzer kann einen Schützen als „Ausgewählter Schütze“ markieren für Gruppenbildung
Bei den Schützen kann direkt zu der Schützenstatistik navigiert werden
Fix: Löschen von Personen nur noch möglich wenn sie in keinem Event vorkommen
Fix: Bei Events/Ziele werden gelöschte Schützen nun richtig angezeigt, sind aber nur lesbar (keine Punkteänderung/Eingabe)
Fix: Doppelte Cloudparcours
Fix: Bei Parcours/Ziele werden die Zielnamen bei eigenen Parcours nun gelb/braun dargestellt, da sie änderbar sind.
Fix: Das Doppelplus zum Anlegen mehrerer Ziele ist nun richtig positioniert
Fix: Event-Starten: Bei Parcours wählen werden eigene Parcours nun auch gelb hinterlegt
Es werden bei Parcours wählen / Regel wählen Symbole (>) angezeigt um die Antippbarkeit anzuzeigen
Bei der Punkteeingabe sind nun die Buttons um zum nächsten Ziel zu gehen deutlicher zu erkennen
Fix: Bei kleinerem Display wurden Namen von Zielen abgeschnitten und waren nicht lesbar. Die werden jetzt umgebrochen
Verbesserungen bei der Geschwindigkeit / nutzlose Reloads entfernt etc.
Fix: Wechsel zur nächsten Station überschreibt keine gesetzten Punkte mehr
Fix: Zur Seite sliden (für’s Löschen) wurde deaktiviert, da es in der momentanen Ionic-Version fehlerhaft ist. (Nicht unsere Schuld)
Fix: Übersetzungen bei Zielstatistik
Verbesserung: Ladeprozess wird angezeigt
Fix: Punkteanzeige bei Zielstatistik
Fix: Als nicht angemeldeter User kann man kein direktes Teilen machen
Fix: Benutzerregistrierung Facebook
Fix: Allgemein Benutzerregistrierung / Login/Logout
Fix: Daten-Synchronisation, Speicherung der Einstellungen
Fix: Punkteauswertung, Schussanzahl
Fix: Problem bei „Ohne Wertung“ bei addierter Regel
Fix: Es ist jetzt möglich http:// oder https:// bei der Webseite des Parcours mit anzugeben
Parcours-Weblinks funktionieren jetzt bei der Parcoursliste, nicht mehr bei der Parcourskarte
Fix: Fehler im Offline-Modus
Fix: Fehler bei an/abmeldung
Fix: Fehler bei Zielanlage / Doppelhunter
Fix: Typo bei Bogenklasen (Freestyle Limited Recurve)

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.