Einfaches teilen und schicken von Events, Parcours-Upload und Parcours-Lesezeichen

Hallo liebe Bogenfreunde!

Wir haben soeben ein weiteres Update fertig gestellt (Version 1.4). Dies enthält sehr spannende Neuerungen. Es wird noch diese Woche online gestellt sein. Hier die vollständige Liste der Updates:

  • Teilen / soziale Netzwerke: Es kann hier nun entschieden werden ob man normal, wie bisher oder auch detailliert teilen möchte. Detailliert enthält nun alle Werte der Ansicht „Auswertung“

  • Man kann nun direkt teilen, d.h. man kann geschossene Events an andere Benutzer, die sich angemeldet haben schicken. Dort erscheint das Event dann direkt in der App.
  • Es können nun Lesezeichen auf einzelne Parcours gesetzt werden durch Tippen auf das markierte Symbol
  • Angemeldete Benutzer können nun Parcours direkt in der Cloud speichern (!), ohne auf Freigabe warten zu müssen (und ohne E-Mail-Eingabe).
    DIE PARCOURS-ÄNDERUNG IST DANN SOFORT ONLINE!

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.