Version 1.1.10

Hallo, aufgrund einiger Anfragen von Euch haben wir wieder ein neues Update fertig gestellt.

Hier die Features/Fixes:

  • Bogenklasse TRB (Traditioneller Recurve Bogen) und RB (Reiterbogen) zur Vorauswahl hinzugefügt. (Ganz nebenbei, die Bogenklasse ist ein FREItext-Feld. Man kann dort beliebige Eingaben machen)
  • Schnelleingabe von neuen Zielen:
    Um auf unbekanntem Parcours schnell voran zu kommen wird nun beim letzten Ziel ein Fenster eingeblendet mit der Frage, ob man ein weiteres Ziel anlegen und schießen will oder ob man zur Auswertung möchte. Das Ziel wird direkt angelegt mit dem Namen „Ziel“ und zur Wertungseingabe gesprungen.
    Genauere Zieleingaben kann man nach wie vor über den großen +-Button unten rechts machen.
  • Sonderziele werden nun unterstützt. Dort kann man ganz frei eingeben wie viele Punkte und Schüsse man von wie vielen erreicht hat.
    Damit ist es (übergangsweise) möglich auch Scheibenwertungen und ASA/IBO Wertung einzugeben. (Diese Features kommen später dran)
  • Bei der Punkteeingabe erscheint oben nun eine Zeile die bereits das nächste Ziel und/oder den nächsten Schützen anzeigt.
  • Eine Fehlerbehebung beim Löschen von Zielen in der Events/Ziele Liste

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.