Betatester gesucht!

Jeder kann mitmachen! Feedback zur App geben, Fehler finden und Vorschläge zur Verbesserung machen:

Zum Betatest

5 Antworten

  1. Akos Barna sagt:

    Zunächst möchte ich Euch ein großes Lob aussprechen, für diese gelungene App. Ich bin total begeistert von der App, da dies die erste einfach zu bedienende App inkl. umfangreichem Auswertemöglichkeiten für das 3D-Bogenschießen ist. Insbesondere freut es mich, dass Ihr die ganzen Statistiken mit aufgenommen habt und anbietet, was den Export und separate Auswertungen weitestgehend überflüssig macht. Ich habe unter  bisher ScoreCard 3D genutzt, 3D-Skill-Board hat mich hingegen nicht überzeugt.
    Mittlerweile nutzen die Bogensportkolleginnen und -Kollegen aus unserem Treff fast alle die App.

    Nun meine Fragen/Anregungen:

    Gibt es eine Möglichkeit, die Ergebnisse mehrerer Gruppen nach Parcoursabschluss in einer Übersicht zusammenzufassen?
    Gibt es alternativ die Möglichkeit die Ergebnisse anderer Gruppen zu übertragen und zusammenzuführen?

    • Danke schön für die so ausführliche Bewertung unserer App. Wir freuen uns sehr über derartiges Feedback. Wir hoffen Euch mit weiteren Updates bei Laune zu halten. Die Gruppenfunktion ist der nächste Milestone, welchen unsere Programmierer angehen werden. Auch eine sinnvolle Auswertung mit Vergleichen innerhalb der Gruppe steht auf unserem Zettel. Wir arbeiten fleißig daran.
      Über weitere Anregungen würden wir uns freuen.
      Danke

  2. Günther Büscherhoff sagt:

    Endlich mal eine tolle App auch für die Apple Freunde. Bei 3D SKIll Board hatte ich nicht die Möglichkeit mit meinem iPhone. Auch die Auswertung ist sehr übersichtlich und vor allem nicht mit Zahlen überladen. Bei 3D SKill Board ist mir die Menge an Zahlen viel zu viel und damit dann auch total unübersichtlich. Wir haben alle Apps verglichen und sind uns alle einig das die neue Archer‘s Friend die Beste für uns ist. Wir können die App nur weiter empfehlen. Tolle Arbeit. Macht weiter so. Sind schon gespannt auf das nächste Update.

  3. Akos Barna sagt:

    Liebe Entwickler,

    das neue Update vom 16.09. hat beim ersten Ansehen große Freude geweckt, da insbesondere die Möglichkeit eröffnet wurde eigene Punktewertungen anzulegen, in der alle Pfeile zählen. Darüber hinaus ist positiv die Möglichkeit hervorzuheben, große Schaltflächen anzeigen zu lassen.
    Bei weiterem Hinsehen haben sich jedoch einige Aspekte ergeben, die ich persönlich nicht so schön finde.
    Zum einen sind die selbst angelegten Parcours nicht mehr enthalten, zum anderen ist bei der Erfassung bei einer 3-Pfeile-Runde nicht mehr eine einzige Schaltfläche für „verfehlt“ enthalten, sondern für jeden Pfeil. Dennoch kann nur eine Schaltfläche ausgewählt werden, was bei einer Drei-Pfeil-Runde zunächst für Verwirrung bei der Ersterfassung sorgt.
    Die Ergebnisse werden in der Statistik nicht mehr nach dem Tagesdatum angezeigt, sondern wahrscheinlich nach dem Erfassungsdatum, dh. nacherfasste Vergleiche stehen nicht an der richtigen Stelle.
    Insgesamt aber weiterhin meine bevorzugte App.

    • Hallo,

      danke für das Feedback!
      – Es sollten die eigenen Parcours eigentlich erhalten bleiben. Das tut uns sehr Leid, es können weiterhin eigene Parcours angelegt und bearbeitet werden.
      – Es wird nun wieder nur eine Schaltfläche für Fehlschüsse angezeigt (es sei denn Punkte werden addiert).
      – Nacherfasste Ergebnisse können bearbeitet werden und das Datum geändert werden! Dazu unter „Events“ auf die 3 Punkte … tippen und dann auf Datum ändern.

      Viele Grüße
      Christian von Archer’s friends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.