Neue Fehlerbehebungen in der App

Hallo, gerade ist die App in der Version 1.1.7 fertig geworden. Diese Version bringt einige Fehlerbehebungen:

  • Nach der Zieleingabe hat sich die Events/Ziele – Liste 2 mal neu geladen
  • Ein Klick auf “Abbrechen” bei “Punkte eingeben” hat manchmal zu Problemen geführt.
  • Darstellung des Haken für erledigte Events wurde gefixt. (Es kann allerdings bei alten bestehenden Events noch falsch angezeigt sein).

Die Version 1.1.6 (gestern) hatte zudem folgende Änderungen:

  • Datum der Events ist (nach Anlage des Events) änderbar. Einfach auf “…” tippen!
  • Die Auswertungsdarstellung wurde überarbeitet
  • Wenn man durch Auswahl eines Parcours den Parcours kopiert wurde die Position “vergessen”. Das ist nun gefixt.

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar